Laden ...

Was ist die Doman-Methode?

Es ist eine Sammlung von Prinzipien, Programmen, Methoden und Techniken, die von einem Team von Neurologen und Verletzungsspezialisten entwickelt wurden Gehirnversuche von Dr. Glenn Doman.

Doman Methode

Die Idee ist , durch ein Stimulationsprotokoll alle sensorischen Bereiche des Gehirns vollständig zu entwickeln. Diese Methode wird auch insgesamt Entwicklung der motorischen Arealen sucht „unter Berücksichtigung der wichtigen Faktoren, die andere Fachleute zu vernachlässigen neigen“, sagt Victor Estalayo Experte Doman Methoden und Direktor des Instituts für Kinderentwicklung Vegakids.

Nach Estalayo Es wurde nachgewiesen, dass keine Intelligenzentwicklung möglich ist, außer durch Stimulation . Alle Kinder sind bei der Geburt potentiell sehr intelligent. Seine Intelligenz wird auf die Quantität und Qualität der empfangenen Anregungen und Möglichkeiten effektiven hängt Motorik zu erreichen und zu verbessern.

„Die Institute Doman ein halbes Jahrhundert Gestaltung tragen, Überarbeitung und ein Protokoll einzigartige Stimulation der Umsetzung, Systematisch, global und effektiv, damit alle Kinder sehr intelligent sein können. Wir müssen auch die großartigen Ergebnisse berücksichtigen, die durch Anwendung auf Kinder mit Gehirnproblemen erzielt wurden “, sagt der Experte.

Obwohl es verschiedene Programme gibt, sind die beliebtesten in Kinderschulen diejenigen von Bits der Intelligenz, des Lesens und der Mathematik.

2240 Wörter
139 Unterricht
39 Kategorien